Microsoft Teams – Welche Geräte kann ich nutzen?

Zu Beginn des Schuljahres 2020/21 wurde deutlich, dass Fortbildungsmaterial zum Thema Microsoft Teams an meiner Schule nützlich werden könnte, da wir von der Stadt Lizenzen erhalten hatten. Entsprechend ist im Herbst eine kleine Videoreihe und ein Pädagogischer Tag daraus entstanden. Als Kollegium waren wir daraufhin gut für den Fernunterricht im Dezember gerüstet.

Ursprünglich waren die Videos nicht für die Öffentlichkeit gedacht, weswegen ich hier und da auf schulspezifische Sachen eingehe, dennoch habe ich es vorausschauend so allgemein wie möglich gehalten. Hier also nun Teil 1 aus meiner Reihe zu Microsoft Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.